Der Mann hinter Kubusline

Der Mann hinter Kubusline

Ralf Göhler absolvierte seine Ausbildung von 1990-1993 in einer renommierten Osnabrücker Tischlerei. Sein Gesellenstück wurde mit dem 1. Preis beim Gestaltungswettbewerb DIE GUTE FORM ausgezeichnet. Die Meisterprüfung im Tischlerhandwerk legte er 2001 als Prüfungsbester des Kammerbezirks Osnabrück-Emsland ab. Seit 2002 ist Ralf Göhler stellvertretender Beisitzer des Meisterprüfungsausschusses.

Kubus-Konzept

Kubusline ... dafür stehen wir

Der Kubus symbolisiert die (Lebens)Räume, in denen wir wohnen und uns bewegen....
Mehr

Leistungen

Computergestützte Planung und handwerklich erstklassige Umsetzung

Wir gestalten privates Wohnambiente in den Bereichen Wohnen, Schlafen, Küche, Bad,...
zur Galerie

Partner

Mit diesen Partnern arbeiten wir besonders gerne zusammen

Mehr