Mit diesen Partnern arbeiten wir besonders gerne zusammen

Klavier- und Orgelmanufaktur Stefan Peters

Wenn es um Klaviere, Flügel und Kirchenorgeln geht, ist Stefan Peters seit über 25 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner -  vom Stimmen eines Instruments, über Reparatur und Beratung, bis zum Vermitteln von Neu- und Gebrauchtinstrumenten können Privatkunden, professionelle Künstler, Orchester und Musik-Institutionen auf ihn zählen.Als Orgelbauer und Intonateur ist Stefan Peters außerdem für alle Fragen rund um die Kirchenorgel für seine Kunden da.

 

SCHLIESSEN

Tonartstudio - Unterhaltungselektronik

Auf 350 qm präsentiert das Tonartstudio Unterhaltungselektronik vom Feinsten: Neben Hifi- und TV-Geräten von namhaften Herstellern bedient das Tonartstudio auch spezielle Kundenanforderungen wie Multiroom-Systeme und Vinyl-Spieler und kümmert sich auch um die Installation komplexer Audio- und Video-Anlagen.

www.tonartstudio.de

SCHLIESSEN

Böden aller Art von Handwerkern aus Leidenschaft

Bodenbutler ist ein starkes Team von vier erfahrenen Bodenlegern, Parkettlegern und Malern aus dem Raum Osnabrück. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für gute Böden, das Design von Wänden und für das Arbeiten mit Holz.

Koch-Bühne Osnabrück

Ob Grillkurs, Show-Cooking, Firmenevents mit anschließendem Kochprogramm - Thorsten Eickmanns Koch-Bühne in Osnabrück bietet für Privat- und Geschäftskunden ein unterhaltsames, informatives und schmackhaftes (!) Programm, mit dem Firmenevents und private Feiern zu einem Erlebnis werden.

www.koch-buehne.de

SCHLIESSEN

Grothaus Pendeltüren

Nicht nur für Industrie und Handwerk, auch im Objektbereich für Ladenbau, Gastronomie und Privathäuser können Pendeltüren eine funktionale und dekorative Lösung sein.

www.grothaus-pendeltueren.de

SCHLIESSEN

Jürgen Schliehe Goldschmiede osnabrück

Jürgen Schliehe, Goldschmiede - Wir machen Schmuck, individuell, mit Liebe zum Detail und mit Sorgfalt in der Ausarbeitung.

www.juergenschliehe.de

SCHLIESSEN

Ralf Göhler

Der Mann hinter Kubusline

Ralf Göhler absolvierte seine Ausbildung von 1990-1993 in einer renommierten Osnabrücker...
Mehr

Kubus-Konzept

Kubusline ... dafür stehen wir

Der Kubus symbolisiert die (Lebens)Räume, in denen wir wohnen und uns bewegen....
Mehr

Leistungen

Computergestützte Planung und handwerklich erstklassige Umsetzung

Wir gestalten privates Wohnambiente in den Bereichen Wohnen, Schlafen, Küche, Bad,...
zur Galerie